Freitag, 24. Juli 2020

BELLA DONNA digital art by Lydia Anneli Bleth - ❤️ Liebe & Eifersucht ❤️


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 










Fernbeziehung

Liebe & Eifersucht?

Eifersucht & Mobbing

Verliebt...



"Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft."
Eifersucht ist ein Gefühl, das mir persönlich völlig unbekannt ist - ich kann mich nicht hinein fühlen. Aber ich erlebe momentan viele Menschen um mich herum, für die Eifersucht ein wichtiges Thema ist, das es zu bearbeiten gilt.
Was bedeutet Eifersucht eigentlich angesichts der Tatsache, dass wir als menschliche Wesen über ein unerschöpfliches Potential an Liebesfähigkeit verfügen? Verlustangst? Und steckt hinter der Verlustangst die diffuse Angst, nicht "liebens-wert" genug zu sein? Jeder einzelne Mensch ist es als Geschöpf Gottes WERT geliebt zu werden, egal welchen Hintergrund dieser Mensch hat: ob arm oder reich, alt oder jung, dick oder dünn, egal welche Religionszugerhörigkeit oder Hautfarbe er hat!! Wenn ein menschliches Wesen liebt, bedeutet das doch nicht, dass es ausschließlich genug Liebe für nur ein Wesen in sich trägt! Liebe ist unerschöpflich ~ es ist genug davon da für Alle!!
 ICH LIEBE EUCH
❤️
~ BELLA DONNA digital art by Lydia Anneli Bleth



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen