Freitag, 8. Mai 2020

BELLA DONNA digital art by Lydia Anneli Bleth - Heilende Hände



Kläre dein Verhältnis zum Thema „Macht“ und „Ohnmacht“
Was denkst du über ‚Macht‘? Findest du ‚Macht‘ gut oder schlecht? Denkst du gleich an ‚Macht-Missbrauch‘? Was denkst du über die ‚Mächtigen‘ und die ‚Macher‘ in dieser Welt?
„Macht“ hat mit „machen“ zu tun. Sie bedeutet Handlungsfähigkeit und Schöpferkraft. In unserer Kindheit haben wir alle Ohnmacht und Unfreiheit erlebt. Andere hatten Macht und das Sagen über uns. Wir mussten mehr oder weniger gehorchen. Seit wir von zu Hause fort sind, sind wir selbst verantwortlich für das JA oder NEIN zu unserer Macht, unserer eigenen Schöpferkraft. Das Leben und dein Herz lädt dich dazu ein, deine Macht/Kraft in Besitz zu nehmen und zu entscheiden, was für ein Leben du erschaffen willst.
Wer Macht ablehnt und als ‚schlecht‘ verurteilt, wählt das Gegenteil, die Ohnmacht und fühlt dieses Gefühl entsprechend oft gegenüber Menschen und Situationen. Entscheide dich, ob du bereit bist, deine Macht und Schöpferkraft mit der Liebe und Weisheit deines Herzens zu verbinden, nicht um gegen etwas zu kämpfen, sondern um für dich und deine Mitmenschen eine Welt des Friedens, der Freude und der liebenden Gemeinschaft zu erschaffen.
Text: Robert Betz



Heilung für meine rechte Hand




Heilung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen