Freitag, 22. November 2019

BELLA DONNA digital art by Lydia Anneli Bleth - Robert Betz, 2013




Frage nicht: „Wo soll das Geld herkommen?“ Sondern „Was will ich hinaus geben in die Welt, wie viel Liebe geht von mir aus?“

In Zeiten einer persönlichen Krise oder der Krise einer Firma denken viele immer noch, sie müssten sich jetzt nur noch etwas mehr anstrengen und mehr arbeiten, dann würde sich alles bessern und die Krise würde überwunden. Das führt in die Sackgasse und bremst uns aus, verlangsamt alles und blockiert den Energiefluss.

Mehr TUN, dann mehr HABEN, um dann mehr zu SEIN ist eine alte Formel, die nicht funktioniert. Das BEWUSST-SEIN, das LIEBE-SEIN ist das erste, worauf es ankommt, alles andere folgt hieraus.

Die erste Frage ist nicht „Wie viel Geld, Wohlstand, Lebensglück, Gesundheit kommt herein“, sondern: Wie viel Liebe gibst du hinaus, welche Energien strahlst du oder strahlt die Firma hinaus in die Welt? Von der Qualität der Energien, die wir hinaussenden hängt ab, was hinein kommt und was du anziehst. Der äußere Mangel ist der Spiegel eines inneren Mangels, des Mangels an Freude, an Bewusstheit, an Liebe, an Klarheit, an Verbindung zu Allem-Was-Ist.

Robert Betz, 2013
Bild: BELLA DONNA digital art by Lydia Anneli Bleth



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen